News

Peter Kurth
Der Launch der neuen Netflix-Serie "Criminal", die im Herbst ausgestrahlt wird, steht bevor! Peter Kurth hat dort eine der Hauptepisodenrollen übernommen. Ein erster Trailer !




Hendrik von Bültzingslöwen
Seit dem 18.06. ist die dritte Staffel „jerks" auf dem neuen Streamingdienst JOYN verfügbar. Jeden Dienstag erscheinen jetzt jeweils zwei neue Folgen, welche auf JOYN auch kostenlos angeschaut werden können. Hendrik von Bültzingslöwen spielt dort wieder die Rolle des Jojo!
 

Michael Klammer
feiert am 29.6. um 14:30 Uhr Premiere in "Leif in Concert" auf dem Münchner Filmfest! Außerdem ist der Film dort mehrfach für einen Nachwuchspreis nominiert: Michael Klammer als Bester Nachwuchs-Schauspieler, Christian Klandt als Bester Nachwuchs-Regisseur und - Autor und Martin Lischke als Bester Nachwuchs-Produzent!!

Katharina Matz
hat ebenfalls in "Leif in Concert" eine Rolle übernommen und wird am 26.9. auf dem Münchner Filmfest bei der Premiere anwesend sein!

Michael Benthin
Der Film "Zoros Solo" ist am 16.6. auf dem 30. Internationalen Filmfest Emden-Norderney mit dem Score Bernhard Wicki Preis in Gold und dem  NDR Filmpreis für den Nachwuchs 2019 ausgezeichnet worden. Michael Benthin hat in dem Film unter der Regie von Martin Busker eine Rolle übernommen.

Katharina Wittenbrink
feiert am 23.6. Premiere in der "Dreigroschenoper" am Theater Heidelberg!

Robin Sondermann
spielt am 15.6. um 20:15 Uhr, ZDF, in "In Wahrheit - Mord am Engelsgraben" wieder den Kommissar Freddy Breyer.
Regie: Miguel Alexandre.

Michael Klammer
Die Miniserie "Arthurs Gesetz", in der Michael Klammer den Polizisten Jerome spielt, Regie: Christian Zübert, erhielt beim Banff World Media Festival den Rockie Award für die "Beste nicht-englischsprachige Komödienserie"!

Hannah Schröder (Ley)
hat am 12.6. um 22:25 Uhr auf 3sat in dem Dokudrama "Meine Tochter Anne Frank" sowohl am Drehbuch mitgewirkt als auch die Rolle der Auguste van Pels übernommen. Regie: Raymond Ley.

Daniel Michel
ist ebenfalls am 12.6. um 22:25 Uhr auf 3sat in dem Dokudrama "Meine Tochter Anne Frank" in der Rolle des Tonny Ahlers zu sehen.
Regie: Raymond Ley.

Susann Uplegger
 am 6.6.2019 ist der Kurzfilm "Kippa" von Lukas Nathrath und Henriette Ahrens beim Studio Hamburg Nachwuchspreis als Bester Kurzfilm ausgezeichnet worden. Susann Uplegger und Frank Auerbach spielen in dem auf einem wahren Fall beruhenden Film die Eltern des Hauptdarstellers. Wir gratulieren!

Bjarne Mädel
Seit dem 31.5. läuft die neue Serie  "How to sell drugs online fast" mit Bjarne Mädel als BUBA auf Netflix! 
Regie: Arne Feldhusen und Lars Montag

Nic Romm
ist am 29.5. um 20:15 h, ARD, in der Komödie Größer als im Fernsehen zu sehen.
Regie hat Christoph Schnee.

Hendrik von Bültzingslöwen
ist am 6.5. um 20:15 Uhr im ZDF in "Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen" zu sehen. Regie: Christian Theede.