News

Bjarne Mädel
feiert am 23.7. auf dem Filmfest München Premiere in der Krimikomödie "Faking Bullshit" von Alexander Schubert.
Screening-Termin ist am 23.07. um 21.30h im Pop Up Autokino, Lilienthalallee 29 („Zenith“) in München.



Michael Klammer
Das Rainer Werner Fassbinder- Biopic "Enfant terrible" von Oskar Roehler ist in diesem Jahr als einziger deutscher Film in die Sélection officielle des Festival de Cannes aufgenommen worden. Michael Klammer spielt in der Hommage an Fassbinder und dem Porträt eines manischen Regisseurs die Rolle des Günther Kaufmann. Kinostart in Deutschland wird voraussichtlich der 1.Oktober sein.

Michael Benthin
Die mehrfach ausgezeichnete Serie  "Bad Banks II"  (Regie: Christian Zübert) hat den deutschen Fernsehpreis als beste Drama-Serie gewonnen! Michael Benthin ist dort als Bänker Joachim Schwarz zu sehen.

Bjarne Mädel
Die Nettflix-Serie "How to sell drugs online (fast)"  ( Regie: Arne Feldhusen / Lars Montag) hat den deutschen Fernsehpreis für die beste Comedy-Serie gewonnen! Bjarne Mädel spielt dort den Drogendealer Buba.